VP-Klubobmann Stellvertreter Thomas Winsauer zieht sich aus dem Landtag zurück

Nach nahezu 20-jähriger Tätigkeit im Landesparlament möchte sich der 44-jährige Dornbirner zukünftig stärker auf seine beruflichen Verpflichtungen im Notariat und auf seine Familie konzentrieren, teilt die VP in einer Aussendung mit.
Bis zur nächsten Wahl versichert Winsauer, wird er im Landtag weiterhin mit voller Kraft für das Land und seine Menschen arbeiten.
Vom JVP-Landesobmann in den Landtag
Thomas Winsauer, der sich zunächst als JVP-Landesobmann für die Jugend Vorarlbergs engagierte und später als Abgeordneter im Landtag tätig war, blickt auf eine lange Karriere in der Politik zurück. Als erster Stellvertreter des VP-Klubobmanns Roland Frühstück stand er diesem in den letzten fünf Jahren beratend und unterstützend zur Seite. In der Aussendung bedankt er sich bei all seinen Wählerinnen und Wähler und allen, die ihn in seiner politischen Arbeit gefördert haben.
Reaktionen aus der Lokalpolitik
Die Bürgermeisterin und VP-Stadtparteiobfrau von Dornbirn, Andrea Kaufmann, bedauert die Entscheidung von Winsauer, zeigt aber auch Verständnis und dankt ihm für sein langjähriges Engagement. Kaufmann zeigt sich erfreut, dass Winsauer seine Expertise weiterhin als Stadtvertreter im Dornbirner Rathaus einbringen wird.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.