AA

Vote für deinen Mister VOL.AT!

Noch bis Donnerstag kann online für den Mister VOL.AT abgestimmt.
Noch bis Donnerstag kann online für den Mister VOL.AT abgestimmt. ©MiK
Noch bis Donnerstag kann man online auf VOL.AT für seinen Mister-Favoriten abstimmen. Dem Gewinner winkt das neue Apple MacBook Pro 13 von epos Computer.
Hier geht's zum Voting
Jetzt Tickets sichern
Die Misterwahl 2015

Klick dich rein unter mister.vol.at und unterstütze deinen favorisierten Misterkandidaten. Alle Infos zu den knackigen Jungs findet man dort ebenfalls zum Nachlesen. Der Kandidat, der die meisten Klicks erhält, darf sich auf ein Apple MacBook Pro 13 freuen, zur Verfügung gestellt von epos Computer.

Der Countdown läuft

Am 17. April ist es soweit, dann geht die Wahl zum Mister Vorarlberg 2015 in der Otten Gravour über die Bühne. Sei auch du mit dabei und feuere die Kandidaten bei ihrer Performance auf der Bühne an. Als Rahmenprogramm sorgt die Band Roadwork für Stimmung. Der aus „Deutschland sucht den Superstar“ bekannte Specialguest Menderes wird die Bühne rocken und die Live Dance Show der FRK Dornbirn sowie die Damenmodeschau von Façona und Wolff Wäsche sind weitere Highlights.

Sichere dir jetzt dein Ticket

Die Anzahl ist begrenzt und die Nachfrage ist groß. Denn diese Show will sich keiner entgehen lassen! Die Devise lautet schnell sein und sich Karten sichern. Für 19 Euro kann man bei der Mister-Party am Start sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Vote für deinen Mister VOL.AT!