Vorverkaufsstart zum Almdudler Trachtenpärchenball 2013 in Wien

Dirndl, Lederhosen und garantiert ausgelassene Stimmung: Der Trachtenpärchenball ist Jahr für Jahr ein beliebtes Event im Wiener Rathaus.
2012 waren die Tickets für die zünftige Ballnacht innerhalb von nur vier Stunden ausverkauft.
Trachtenpärchenball 2013 wird wieder bunt
Die Stargäste für das Event in diesem Jahr sind derzeit noch geheim. was aber schon jetzt feststeht: Auch heuer lautet das Credo “ausgelassen, bunt, zünftig”.
Für die Gäste heißt es somit wie jedes Jahr: rein in die Tracht und ab in eine rauschende Ballnacht. Denn nur Madln und Buam in Tracht, sprich in Dirndl oder Lederhose, finden Einlass zum schrägsten Ball des Jahres.
Wer dabei sein will, sollte schnell sein: Der Ticketvorverkauf startet am 16. Mai um 09:00 Uhr, in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie online.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.