AA

Vortragsabend für Eltern: "So, jetzt reicht`s mir aber!"

Vortragsreihe: "So, jetzt reicht`s mir aber!"

Am 3.11.2011 veranstalteten die Teams von Kindergarten und Spielgruppe Bartholomäberg einen Vortragsabend zum Thema: SO, JETZT REICHT´S MIR ABER!”.
in Zusammenarbeit mit dem “Katholischen Bildungswerk” konnte Familiencoach, Gewalt- und Sexualpädagogin Ingrid Holzmüller für diesen Abend gewonnen werden.
Vor knapp 50 interessierten Zuhörern erläuterte die Referentin Wege und Methoden aus verzwickten Situationen, die im Alltag mit den Kindern immer wieder auftreten. Anhand von Bildern und anschaulichen Beispielen erhielten die Eltern und Pädagoginnen neue Hilfestellungen und wurden in bekannten Vorgehensweisen bestärkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Vortragsabend für Eltern: "So, jetzt reicht`s mir aber!"