AA

Vortrag zu "Facebook-Marketing für Unternehmen"

Der Vortrag ist für Mitglieder der Wirtschaftsgemeinschaft kostenlos.
Der Vortrag ist für Mitglieder der Wirtschaftsgemeinschaft kostenlos. ©ThomasHutter.com
Vandans. Der Schweizer Facebook Marketing Experte Thomas Hutter referiert über die kommerziellen Einsatzmöglichkeiten von Facebook als Reichweiten starkes Marketinginstrument für Unternehmen.

Während rund einer Stunde zeigt er anhand von konkreten Fallbeispielen wie Unternehmen Facebook kommerziell für die Vermarktung und Leadgenerierung nutzen können.Thomas Hutter (37) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken. Der Hauptfokus liegt dabei beim holistischen Einsatz von Facebook in Unternehmen für Kommunikation, Marketing, PR, Kundendienst und Produktentwicklung.

 

Er doziert an den renommiertesten Universitäten und Hochschulen der Schweiz und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing und Social Media im deutschsprachigen Raum.

 

Termin:
Mittwoch, 30. Oktober 2013 um 19 Uhr in der Rätikonhalle Vandans

Der Vortrag ist für Mitglieder der Wirtschaftsgemeinschaft kostenlos. Für Nichtmitglieder kostet der Vortrag € 19,- pro Person.
Anmeldung erbeten bis spätestens 28. Oktober 2013 an die WIGE Montafon per Email an info@wige-montafon.at oder telefonisch unter 05556 20 253.

Eine Mitteilung der Wirtschaftsgemeinschaft Montafon.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Vortrag zu "Facebook-Marketing für Unternehmen"