AA

Vortrag - Seelisches Wohlbefinden

Wolfurt. Das Frauennetzwerk Vorarlberg – Region Hofsteig – lädt am Montag, den 16. Mai 2011 um 19.00 Uhr ins Lauteracher Sozialzentrum in der Hofsteigstraße 2a. Grund dafür ist der Vortrag von mit Brigitte Bernhard, NLP-Trainerin, zum Thema “Seelisches Wohlbefinden”.

Wenn Körper Geist und Seele im Einklang sind, fühlen wir uns wohl. Doch wie schnell passieren kleine Dinge und unsere Stimmung ist im Keller. Und obwohl wir vielleicht in der Theorie wissen würden, was uns gut tut, sieht die Praxis nicht so einfach aus. In diesem Vortrag erfahren Sie leicht umsetzbare Möglichkeiten mit großer Wirkung:
– wohltuende Blitzentspannungen
– Batterien wieder aufladen
– innere Bedürfnisse erkennen
– Grenzen setzen
– Selbstvertrauen stärken

Dieser Vortrag richtet sich an alle, die Lust haben, aktiv für ihr seelisches Wohlbefinden zu sorgen. Freier Eintritt, keine Anmeldung erforderlich. (Quelle: Gemeinde Wolfurt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Vortrag - Seelisches Wohlbefinden