AA

Vortrag mit Andreas Wassner

Einladung
Einladung ©Stefan Resch
Die Offenen Jugendarbeit Höchst lädt recht herzlich zu einem interessanten Vortrag ein!!

Unser Gastredner Andreas Wassner gestaltet einen Abend zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und beschäftigt sich mit der Frage:
Wie werden aus aufgeweckten Kindern, auf einmal sonderbare Erwachsene?

Wann: 03. Mai 2022 / 18:30 Uhr Wo: Pfarrsaal der Gemeinde Höchst / Kirchplatz 10 / A-6973 Höchst

Eintritt: kostenlos Aus dem Blickwinkel eines erwachsen gewordenen kleinen Prinzen bekommen Themen, wie die Entwicklung der Kinder zu Erwachsenen, Erziehung, Macht, Egoismus in der Welt oder Nächstenliebe eine völlig neue Bedeutung.

Eine mehrjährigen Tätigkeit mit jungen Menschen, inspirierte den Gastredner zu seinen beiden Werken “der kleine Prinz wird erwachsen” und “Lass uns offen reden”und interessanten Vorträgen zum Thema PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG mit allen Themen, die unsere Entwicklung prägen und uns zu den Menschen machen, die wir sind.

Doch: >> Wie du am Ende deines Lebens wünschst gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben. (Mark Aurel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Vortrag mit Andreas Wassner