AA

Vortrag der Stiftung Helimission die in ihrem Dokumentarfilm "Kultur der Ahnengeister", über die Versorgung unzugänglicher Gebiete in abgelegenen Orten unserer Erde mit Hubschraubern berichtet.

Einsatz der Helimission in Indonesien
Einsatz der Helimission in Indonesien ©Helimission

Am 15. März um 1900 Uhr veranstaltet der Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch mit dem Seniorenbund Ludesch und den drei Pfarreien Ludesch, Thüringen und Thüringerberg einen Vortrag mit einem interessanten Film der privaten Stiftung
“helimission” aus der Schweiz. Das Ziel und der Zweck der Helimission, die derzeit weltweit 9 Hubschrauber einsetzt, ist die Hilfeleistung für Menschen in abgelegenen, schwer zugänglichen Gebieten unserer Erde und zwar im sozialen, medizinischen und geistlichen Bereich. Die 1971 gegründete Helimission ist überkonfessionell und hilft den Notleidenden ohne Rücksicht auf ihre Religionszugehörigkeit. Die ganze Arbeit der Helimission wird durch Spenden getragen und ermöglicht.
Ort: Pfarrsaal im Pfarramt Thüringen(gegenüber der Kirche), Sägawinkel 14
Auskünfte: Hans Bösch 0650 73 25 3 25 und die jeweiligen Pfarrbüros

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Vortrag der Stiftung Helimission die in ihrem Dokumentarfilm "Kultur der Ahnengeister", über die Versorgung unzugänglicher Gebiete in abgelegenen Orten unserer Erde mit Hubschraubern berichtet.