AA

Vortrag über Anlageformen der Zukunft

Andelsbuch. Alle Jahre wieder lädt der Finanzberater Peter Jäger seine Kunden zu einem Informationsabend zum Thema Börse in sein Büro nach Andelsbuch. Heuer konnte er Eduard Pomeranz (FTC Capital) als Referent gewinnen. Er hielt einen informativen Vortrag über die Anlageformen der Zukunft und Strategien für die Zeit in und nach der Wirtschaftskrise. Bilderserie

Unter den interessierten Zuhörern, die sich im Anschluss an den Vortrag bei einem Imbiss angeregt unterhielten, waren Christian Meusburger (Landwirtschaftskammer), Stefan Fritz (d´Wälder), Viktor Zündel (Gasthaus Schrannenhof), die Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater Walter Geser und Gerhard Lotteraner, Unternehmensberater Peter Fink, Montagetischler Markus Holzer, hans Bär (VKW) mit Sohn Alexander (Grass), sowie Dachdeckermeister Peter Felder. Über den unter den Gästen verlosten Wellness-Urlaub konnte sich Guntram Moosbrugger aus Au freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Vortrag über Anlageformen der Zukunft