AA

Vorneweg mit "Taten statt Worte"

Frauenfreundliche Betriebe sind auch bundesweit Spitze. Die Firma Heron Robotunits in Lustenau ist der frauen- und familienfreundlichste Mittelbetrieb Österreichs

Auch die beiden anderen Vertreter aus Vorarlberg landeten bei der bundesweiten Initiative “Taten statt Worte” im Spitzenfeld.

Das Vorarlberger Kinderdorf erreichte in der Kategorie der Non-Profit-Betriebe den zweiten Platz. Die Firma Suchard aus Bludenz wurde Dritter bei den Großbetrieben. Am Mittwoch überreichte Bundesminister Herbert Haupt die Urkunden und Preise.

Wenn der Anerkennung durch das Land nun auch eine Auszeichnung durch den Bund folge, so sei dies eine verdiente Bestätigung für diese Betriebe und die von ihnen getroffenen Maßnahmen, freute sich Landesrätin Dr. Greti Schmid über den Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Vorneweg mit "Taten statt Worte"