AA

Vorderländer Jungbürgerfeier

Tolle Stimmung bei der Jungbürgerfeier.
Tolle Stimmung bei der Jungbürgerfeier. ©hwelte
Jungbürgerfeier

Gemeinsame Jungbürgerfeier der Vorderland Gemeinden

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, führte ein Großteil der acht Lebensraum Vorderland Gemeinden auch heuer ihre Jungbürgerfeier gemeinsam durch.
Begonnen wurden die Feierlichkeiten, mit der Begrüßung, Information über Lebensraum und Regio Vorderland, sowie speziell über die Heimatgemeinde mit anschließendem Nachtessen durch die jeweilige Gemeinde autonom.
Im Anschluss daran trafen sich die Jungbürger aus Fraxern, Laterns, Sulz, Röthis, Übersaxen, Viktorsberg, Zwischenwasser und Weiler im Röthner Saal zur großen “Jungbürger Party”. Hausherr Bgm. DI Norbert Mähr begrüßte und eröffnete das Abendprogramm.
Während für die super Stimmung und den coolen Sound DJ Faxe verantwortlich zeichnete, war es die Dornbirner Breakdance Gruppe die mit ihrer Einlage den Saal zum kochen brachten. Was die Jungs dabei auf das Parkett zauberten war schon allererste Sahne.
Die “Kennidi” Bar, bei der kostenlos alkoholfreie Cocktails serviert wurden eine Dance Zone und eine Chill Ecke sorgten für Wohlfühlatmosphäre. Zudem konnten die Jungbürger im Polit-Corner auch noch mit dem einen oder anderen anwesenden Politiker ihre Gedanken austauschen.
Mitgefeiert haben auch die Bürgermeister der teilnehmenden Gemeinden, Hausherr DI Norbert Mähr, Reinhard Nachbaur (Fraxern), Harald Nesensohn (Laterns), Josef Mathis (Zwischenwasser), Karl Wutschitz (Sulz), Rainer Duelli (Übersaxen), Philibert Ellensohn (Viktorsberg) und Ing. Dietmar Summer (Weiler), sowie die Leiterin der offenen Jugendarbeit im Lebensraum Mag. Gerda Berchtel und Mittelschul Diektor Erich Pfitscher.
Zur perfekten Organisation beigetragen hat sicherlich auch der “NO DRIVE” Heimbringertaxi, der alle sicher nach Hause brachte und für eine sicheren Abschluss dieser neuerlich starken Lebensraum Vorderland Veranstaltung sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weiler
  • Vorderländer Jungbürgerfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen