AA

Vorbereitungen für das Bezauer Waldfest am 27. - 28. Juli

In den vergangenen Wochen starteten die Vorbereitungen für das Bezauer Waldfest. Mit viel Fleiß und Freude wurden schöne "Schwatenstädel" für Essen und Getränke errichtet, und auch ein toller sechseckiger Bierstand.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde gefräßt, geschraubt, gebohrt und aufgerichtet. Wir freuen uns auf euer kommen am 27. – 28. Juli im Walde (zwischen Bauhof und Fahrzeugbau Meusburger).

Programm:
Freitag – ab 20:00 Uhr DJ Pinsl
Samstag – ab 16:00 Uhr Kinderprogramm mit den Pfadfindern; ab 18:00 Uhr Schubkarrettenrennen für alle Erwachsenen mit Pararellstart; ab 20:00 Uhr Live die “Alpenflitzer”

Funkenzunft Güggl Bezau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Vorbereitungen für das Bezauer Waldfest am 27. - 28. Juli
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen