AA

Vorarlbergs urbaner Weg: Live vom Neujahrsempfang der Industriellenvereinigung

IV-Präsident Martin Ohneberg hat Vorstellungen für ein urbaneres Vorarlberg.
IV-Präsident Martin Ohneberg hat Vorstellungen für ein urbaneres Vorarlberg. ©VOL.AT/Stiplovsek
Hohenems. Vorarlberg ist ein attraktiver Lebensraum mit einem pulsierenden Herz - muss aber aus Sicht der Industriellenvereinigung seine Wettbewerbsfähigkeit gegen andere urbane Wirtschaftszentren verbessern. Eine Idee für einen urbanen Weg Vorarlbergs präsentiert Martin Ohneberg bei Neujahrsempfang, wir übertragen live.

Als Weiterentwicklung für die vergangenes Jahr präsentierte Industriestrategie “Von Mittelmaß zur Exzellenz” habe die Industriellenvereinigung eine Skizze für Vorarlbergs urbanen Weg erarbeitet. Wie dieser aussehen könnte, um das Ländle als Industrie-, Wirtschafts- und Lebenssraum attraktiv zu halten, präsentiert er auf dem Neujahrsempfang der IV. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlbergs urbaner Weg: Live vom Neujahrsempfang der Industriellenvereinigung