AA

Vorarlbergs Topspeaker "rockten" vor 20.000 Fans

Martin Böckle und Chisi Speckle rockten vor über 20.000 Fans in der Schweiz.
Martin Böckle und Chisi Speckle rockten vor über 20.000 Fans in der Schweiz. ©VOL.AT/Privat
Rankweil/Klaus. Vorarlbergs Topmoderatoren im „Live“-Bereich Chisi Speckle und Martin Böckle sorgen auch in diesem Jahr in der Schweiz wieder, dass bei der Swiss Beachevent Tour tausende Zuschauer so richtig „abrocken“.

 

An diesem Wochenende sind die beiden Powermoderatoren in Olten, wo mehr als 20.000 Zuschauer in vier Tagen mitten im Stadtzentrum im Beachstadion mit internationalen Spitzenteams aus Spanien, Brasilien, Deutschland und Schweiz für eine gewaltige Atmosphäre sorgen.  Während Martin Böckle sogar doppelgleisig unterwegs war und zwischen dem Turnier auch noch parallel gemeinsam mit Martina Rüscher beim Bodensee Frauenlauf ordentlich Gas gab, war  Chisi Speckle auch am Samstag Abend „solo“ in Hochform.

„Es ist unglaublich, was die beiden das Publikum zum mitmachen animieren. Wir arbeiten nun seit 4 Jahren mit den zwei Österreichern zusammen. Solche Entertainer kenne ich in der Schweiz nicht. Hut ab, sie sind ein wichtiger Bestandteil der Swiss Beachevent Tour geworden“, kommt ein Pauschallob von Turnierdirektor Michi Bleiker.

Live zu erleben sind die beiden Topspeaker in Vorarlberg Martin Böckle und Chisi Speckle heuer beim Trans Vorarlberg Triathlon am 26. August und möglicherweise erstmals als Doppel auch beim Sparkasse Marathon am Bodensee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vorarlbergs Topspeaker "rockten" vor 20.000 Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen