AA

Vorarlbergs Paralympics sind "gut drauf"

Dornbirn - Am Mittwochnachmittag wurden die Vorarlberger Paralympioniken in der Landessportschule mit Glückspilzen verabschiedet. Für Vancouver 2010 sei man bestens gewappnet.
Die Ländle-Paralympioniken
Vorarlbergs Paralympics

Vorarlberg stellt ein Viertel aller österreichischen Teilnehmer an den Paralympics in Vancouver. Mit Robert Meusburger, Philipp Bonadimann, Jürgen Egle, Robert Fröhle und Dietmar Dorn freut sich der Sportlandesrat Siegmund Stemer über „Top-Athleten, die alle hoch motiviert sind.“

 „Eine Medaille wäre wichtig, egal welche Farbe“, bringt Meusburger die Erwartungen aller zum Ausdruck. Dorn und Fröhle freuen sich besonders über ihre Materialausstatter, Bonadimann über seine Qualifikation und für Jürgen Egle ist klar, dass er nach seinen bisherigen Erfolgen auch heuer mit seiner Leistung bestechen will. Für ihre Reise nach Vancouver wurden die Athleten von LR Stemer mit Glückspilzen versorgt.    

Die Ländle-Paralympioniken

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlbergs Paralympics sind "gut drauf"