AA

Vorarlbergs größte Bau- und Wohnmesse

Bereits zum 10. Mal fand die wohn+bau im Bregenzer Festspielhaus statt. Ein umfassendes Beratungs- und Immobilienangebot hat am Freitag und Samstag, den 10. und 11. Oktober mehr als 1000 interessierte Besucher auf Vorarlbergs größte Wohn- und Baumesse gelockt.  Interview mit Jeannot Fink  | Interview mit Anita Wouk  | Interview mit Christian Mais 

Nebst einer Ferninformation über das Internet stellt die Fachmesse die einzige Gelegenheit dar, innerhalb kürzester Zeit soviel an geballter Information an einem Ort zu erhalten.

26 Bauträger präsentierten auf der Werkstattbühne im Festspielhaus Bregenz verschiedenste Projekte aus ganz Vorarlberg. Zahlreiche Immobileninteressenten nutzten die Möglichkeit sich vor Ort einen Gesamtüberblick des aktuellen Angebots der einzelnen Bauträger zu verschaffen.

Nicht nur die individuelle Beratung durch die Aussteller und das umfassende Beratungscenter rund um die Hypo Landesbank, sondern auch die zusätzlichen Fachvorträge, die heuer Themen wie „Rechtstipps und Wohnbauförderung“, „Finanzierungstipps“ und „Vorsorgewohnung als Geldanlage“ abdeckten, erfreuten sich großer Nachfrage.

„Durch die gemeinschaftlichen Präsentation der Vorarlberger Bauträger mit den Experten der Beratungsunternehmen kann den Besuchern auch zukünftig ein spannendes Informationsspektrum geboten werden.“ ist Messesprecher Jeannot Fink überzeugt.

 

 

Interview mit Jeannot Fink, Sprecher der Wohn + Bau Messe in Bregenz

Interview mit Anita Wouk, Hilti + Jehle

Interview mit Christian Mais, W.O.M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlbergs größte Bau- und Wohnmesse