Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg/Nenzing: Brennenden Lkw aus Garage gefahren

Die Feuerwehr konnte den Lkw rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Lkw rasch löschen. ©Bilderbox
Vermutlich aufgund eines Defektes an der Batterie fing gestern ein in einer Garage auf dem Bauhof Nenzing abgestellter Lkw Feuer. Bevor die Feuerwehr das Fahrzeug löschen konnte, wurde der brennende Lkw noch aus der Garage gefahren.

Das Feuer brach gegen 17.3o Uhr aus, die Brandmeldeanlage des Bauhofs löste den Alarm aus. Bevor die Feuerwehr das brennende Fahrzeug löschen konnte, wurde der Lkw aus der Garage auf den Vorplatz gefahren.

Es wurden keine Personen verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, die Garage des Bauhofes wurde nicht beschädigt.

(red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberg/Nenzing: Brennenden Lkw aus Garage gefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen