AA

Vorarlberg/Nenzing: Brennenden Lkw aus Garage gefahren

Die Feuerwehr konnte den Lkw rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Lkw rasch löschen. ©Bilderbox
Vermutlich aufgund eines Defektes an der Batterie fing gestern ein in einer Garage auf dem Bauhof Nenzing abgestellter Lkw Feuer. Bevor die Feuerwehr das Fahrzeug löschen konnte, wurde der brennende Lkw noch aus der Garage gefahren.

Das Feuer brach gegen 17.3o Uhr aus, die Brandmeldeanlage des Bauhofs löste den Alarm aus. Bevor die Feuerwehr das brennende Fahrzeug löschen konnte, wurde der Lkw aus der Garage auf den Vorplatz gefahren.

Es wurden keine Personen verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, die Garage des Bauhofes wurde nicht beschädigt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberg/Nenzing: Brennenden Lkw aus Garage gefahren