AA

Vorarlberg/Feldkirch: Auto landet in Unterführung

Der Pkw-Lenker fuhr in die Unterführung unter der Bärenkreuzung in Feldkirch.
Der Pkw-Lenker fuhr in die Unterführung unter der Bärenkreuzung in Feldkirch. ©VN/Hartinger
Wie der "ORF Vorarlberg" berichtet, ist ein alkoholisierter Autofahrer an der Feldkircher Bärenkreuzung von der Straße abgekommen.

Der Mann fuhr laut Angaben der Polizei aus Richtung Liechtenstein kommend in die Bärenkreuzung nach Rankweil ein, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schlitterte über den Gehsteig in die Fußgängerunterführung.

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, die Beifahrerin überstand den Crash unverletzt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg/Feldkirch: Auto landet in Unterführung