Vorarlberger wollte in Disco über Geländer rutschen: Schwer verletzt

Der Mann versuchte in einer Tanzbar in Andelsbuch (Bregenzerwald) rücklings über ein Stiegengeländer zu rutschen, verlor dabei aber das Gleichgewicht und stürzte vier Meter tief auf Betonboden ab. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion erlitt der 29-Jährige schwere Verletzungen.
Der Mann aus Egg wollte um 1.50 Uhr vom oberen in den unteren Barbereich wechseln. Anstatt die Treppe zu benützen, setzte er sich aber auf das Stiegengeländer aus Edelstahl und rutschte los.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.