Insgesamt nahmen sieben Nachwuchsmannschaften aus drei Nationen am Raiffeisencup teil. Gerungen wurde wie jedes Jahr in einem Festzelt, dieses Jahr bedingt durch ein Rekordteilnehmerfeld, auf vier Matten. Das Betreuer Team, bestehen aus Karl Kathan, Gerhard Koch und Christoph Marte, hatte an den beiden Turniertagen alle Hände voll zu tun um die 3 Mannschaften gut zu betreuen.
Die Vorarlberger Nachwuchsringer konnten sich in diesem internationalen Teilnehmerfeld gut in Szene setzen, das auch mit dem Endergebnis bestätigt wurde.
1. Vorarlberg I
2. RS Kriessern
3. RS Freiamt
4. Vorarlberg II
5. ASV Nendingen
6. Vorarlberg III
7. KG Weinfelden/Winterthur
Zum Abschluss gab es noch tolle Sachpreise vom Veranstalter und ein Eis für unsere Nachwuchsringer vom Vorarlberger Ringsportverband.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.