Vorarlberger Seilbahn- und Liftbediensteten Rennen

Sieger Mannschaftswertung "Walzenfahrer-Crew Diedamskopf"
Sieger Mannschaftswertung "Walzenfahrer-Crew Diedamskopf" ©Thomas Übelher

Beitrag von Thomas Übelher

Rund 70 Teilnehmer fanden sich am 27. März 2011 zum ersten Vorarlberger Seilbahn- und Liftbediensteten Rennen ein. Dass von den Bergbahnen Diedamskopf veranstaltete Rennen wurde bei Flutlicht am Grunholzlift in Au ausgetragen. Die Mannschaftswertung sicherte sich die “Walzenfahrer-Crew Diedamskopf”. Neben Pokalpreisen für die platzierten konnten sich sämtliche Teilnehmer über tolle Sachpreise welche von zahlreichen Lieferanten gespendet wurden freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Vorarlberger Seilbahn- und Liftbediensteten Rennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen