Vorarlberger Seilbahn- und Liftbediensteten Rennen

Beitrag von Thomas Übelher
Rund 70 Teilnehmer fanden sich am 27. März 2011 zum ersten Vorarlberger Seilbahn- und Liftbediensteten Rennen ein. Dass von den Bergbahnen Diedamskopf veranstaltete Rennen wurde bei Flutlicht am Grunholzlift in Au ausgetragen. Die Mannschaftswertung sicherte sich die “Walzenfahrer-Crew Diedamskopf”. Neben Pokalpreisen für die platzierten konnten sich sämtliche Teilnehmer über tolle Sachpreise welche von zahlreichen Lieferanten gespendet wurden freuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.