Der 31-Jährige wurde von Helfern mit einem Ladekran geborgen und anschließend ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
Der Mann war gegen 14.45 Uhr gemeinsam mit weiteren Personen bei einem Stall mit dem Abladen von Heu beschäftigt. Als ein Brett der Abdeckung des seit mehreren Jahren nicht mehr benutzten Tiefsilos einbrach, wollte der 31-Jährige dieses vom Boden des Speichers bergen. Beim Aufstieg über eine Leiter aus dem rund fünf Meter tiefen Silo wurde der Mann bewusstlos und stürzte.
Der 31-Jährige befand sich am Freitag Vormittag weiter in Lebensgefahr, er soll am Nachmittag am Landeskrankenhaus Feldkirch aus dem künstlichen Tiefschlaf geweckt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.