Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberger Model schafft Sprung ins internationale Modelbiz

Lilia Kutlina
Lilia Kutlina ©Jasmin Elmi/Jademodels
Ihre Karriere startete als VN-Girl. Jetzt ist Lilia international gefragt. Seit die Vorarlbergerin Lilia Kutlina bei Jademodels ist, geht es mit der Karriere steil bergauf. Jetzt ist die hübsche blonde Hörbranzerin gar in Istanbul gebucht.
Lilias "Sedcard"
NEU
Lilia aus Hörbranz I
Lilia aus Hörbranz II
Lilia aus Hörbranz III
Lilia aus Hörbranz IV
Lilia aus Hörbranz V
Lilia aus Hörbranz VI
VN Girl Lilia aus Hörbranz I
VN Girl Lilia aus Hörbranz II
VN Girl Lilia aus Hörbranz III

“Wir konnten Lilia für sechs Wochen in die türkische Modemetropole vermitteln, sie ist dort bei einer der besten Agenturen untergebracht!” freut sich Jademodels-Manager Dominik Wachta. Weiters gibt es für Lilia eine Option, mit der sich die türkische Agentur im Erfolgsfall gesichert hat, Lilia in Zukunft für ein weiteres Engagement nach Istanbul zu holen.

“Lilia bekommt alles vorfinanziert, Flug, Unterbringung Verpflegung und vor Ort sogar ein wöchentliches Taschengeld. Das heisst die Agentur dort baut wirklich auf sie!” meint Wachta.

VN-Girl im Glück

Kutlina selbst kann es kaum fassen: “Ich hab gedacht dass es mit meiner Größe von 1,71 m international sehr schwer wird, aber da geht wirklich ein Traum für mich in Erfüllung! Ich kann es noch gar nicht glauben und bin jetzt schon ein bisschen nervös!”

Von Jademodels werden neben Lilia Kutlina noch einige weitere bekannte Vorarlberger Models gemanagt. Unter anderem Natalie Swette, die z.B. bei Shows mit Philipp Plein, Oscar de la Renta, Björn Borg oder dem französischen Label Aniko Couture zu sehen war. Die 18-jährige Swette möchte noch die Schule fertig machen und dann Lilia zur internationalen Karriere folgen. Angebote gibt es bereits einige.

Auch vom Wiener Modelmanagement gemanaget wird Andre Jost (20), der beim Männermodel-Contest “Österreichs Nächstes Malemodel 2011” im Dezember 2011 den hervorragenden dritten Platz belegte. “Bei ihm planen wir jetzt mal ein paar Aufträge in Wien”, meint man bei Jademodels.

Über die Erfolge von Lilia kann man sich in Kürze auf www.jademodels.at informieren, die Seite wird regelmässig upgedatet. Bereits am Dienstag fliegt die Vorarlbergerin nach Istanbul.

(VOL.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Vorarlberger Model schafft Sprung ins internationale Modelbiz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen