Mannschaftsführer Otmar Albrecht, Walter Ess, Christoph Ess, Karlheinz Stocker und Martin Knobel blieben dabei in all ihren Spielen ungeschlagen und somit ohne Punkteverlust. Und trotzdem wurde der Titel erst im letzten Spiel gegen eine starke Schwarzacher Mannschaft errungen. Die Nervenstärke des Göfner Teams war enorm, denn nach einem 2:2 im Einzel wurden nach hartem Kampf beide Doppel mit jeweils 7:6 im dritten Satz gewonnen.
Nach den kräfteraubenden Partien wurden alle Spieler und natürlich auch ihre Fans von Clubheimwirtin Herlinde und ihren Helfern bestens bewirtet, sodass der Sieg bis spätabends ausgiebig gefeiert wurde. Gabriele Tschütscher
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.