AA

Vorarlberger Käse und Wurst mit "Alpen Sepp" bei "2 Minuten 2 Millionen"

Vorarlberger Unternehmen sind bei "2 Minuten 2 Millionen" scheinbar gern gesehen. Am Dienstag hofft "Alpen Sepp" aus Schwarzach auf die Unterstützung der Investoren.

In Vorarlberg gibt es den besten Käse – und im Bregenzerwald den besten Bergkäse. Lange Lagerzeiten des Käses im Supermarkt lasse ihn aber austrocknen, worunter der Geschmack leidet, sind die Brüder Dietmar und Stephan Hohn überzeugt. Mit “Alpen Sepp” vertreiben sie daher handgefertigte Käse-Spezialitäten verschiedener Sennereien aus dem Bregenzerwald direkt und frisch über das Internet an Käseliebhaber aus ganz Europa.

Zwei Minuten für Wälder Käse und Wurst

Neben dem Käse glänzt der Wald aber auch mit Fleischprodukten, vor allem auf Jausenbretteln. Sprichwörtlich um die (Wild-)Wurst geht es daher am Dienstag, den 18. April, für die beiden Vorarlberger Jungunternehmer. Bisher konnten Vorarlberger Unternehmen meist überzeugen, vor “Die Koje” sicherten sich bereits “Upsynth“, “MyNature” und “Senitec” die Unterstützung der Investoren rund um Hans Peter Haselsteiner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Käse und Wurst mit "Alpen Sepp" bei "2 Minuten 2 Millionen"