AA

Vorarlberger Juniorcup im Sportklettern 2012

Wälder KlettererInnen, in der Isozone, vor den Finaldurchgängen.
Wälder KlettererInnen, in der Isozone, vor den Finaldurchgängen. ©Düringer Heli
Vorarlberger Juniorcup im Sportklettern 2012

Gestern trafen sich alle jungen KlettererInnen aus der ganzen Bodenseeregion, zum Landesjunirocup, in der Dornbirner Kletterhalle “K1”.
In den verschiedensten Klassen und Altersgruppen, galt es an verschieden schwierigen Routen, so hoch wie möglich zu klettern.
Es gab zwei Wertungen, einmal die Landesmeisterschaft für Vorarlberg und die Grenzübergreifende Wertung für den Reihntalcup.
Der Bregenzerwald wurde von neun KlettererInnen vertreten, fünf schafften es in die Finaldurchgänge.
Die LandesmeisterInnen in den verschiedenen Klassen waren – Emma Venier und Felix Hofer bei den Minikids, Hannah Düringer und Johannes Hofherr bei den Kindern, Christina Düringer und Laurin Meusburger bei den Schülern, Lena Worsch und Felix Kasper in der Klasse Jugend B, Clara Meusburger war ohne männliche Begleitung in der Klasse Jugend A.
Nähere und genauere Infos unter – http://www.klettern-vorarlberg.at und http://www.k1-dornbirn.at

Dazu einige Impressionen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Vorarlberger Juniorcup im Sportklettern 2012