Der junge Mann hatte sich gegen 5.20 Uhr nach einem Festbesuch zum Rauchen auf die Fensterbank gesetzt und das Gleichgewicht verloren. Er fiel aus etwa zwei Metern Höhe auf Asphaltboden und musste mit Verletzungen von der Rettung ins Spital gebracht werden, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Der 18-Jährige aus Dornbirn war nach dem Fest gemeinsam mit einem gleichaltrigen Freund zu Besuch bei einem Bekannten in Lingenau. In dessen Wohnung setzte er sich zum Rauchen auf die Fensterbank, als er plötzlich die Balance verlor und aus dem Fenster stürzte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.