AA

Vorarlberger Chorverband ehrt verdiente Vereinsmitglieder des Männerchores Schlins- Röns

v.l. Magnus Vonbrül, Alfred Barwart, Reinold Martin
v.l. Magnus Vonbrül, Alfred Barwart, Reinold Martin ©er

Am vergangen Freitag dem 18.03.2011 fand die Jahreshauptversammlung des Chorverbandes Vorarlberg in Koblach statt. Eine Abordnung des Männerchores Schlins- Röns mit unseren zu ehrenden Mitgliedern, Obmann Christian Spiegl, Chorleiter Franz Stachniß, Fahnenpatin Sigrid Schneider, einigen Sängerkollegen und dem Bürgermeister aus Röns Anton Gohm fuhren zu dieser feierlichen Veranstaltung.
Reinold Martin wurde für 40jährige Sängertätigkeit, Magnus Vonbrül und Alfred Barwart wurden sogar für 50jährige Sängertätigkeit geehrt.
Anschließend an die JHV wurde im Löwen Röns dies singend gefeiert.
Der Männerchor Schlins- Röns ist natürlich stolz, solch langgediente und erfahrene Sänger in eigenen Reihen zu haben. Der Vorstand und auch die Sängerkollegen gratulieren zu diesem Erfolg recht herzlich und freuen sich auf weitere Jahre beim gemeinsamen Singen.
Vorankündigung:
Der Männerchor Schlins- Röns unter Mitwirkung des Schülerchores der Volksschule Schlins veranstaltet am Samstag den 7. Mai 2011 sein Muttertagskonzert im Wiesenbachsaal in Schlins.
Weitere Informationen zum Verein: www.mc- schlins- roens.at

  • VOL.AT
  • Röns
  • Vorarlberger Chorverband ehrt verdiente Vereinsmitglieder des Männerchores Schlins- Röns