AA

Vorarlberger Brauerei Fohrenburg wird neuer Hauptsponsor des Szene Openair

Das Szene Openair setzt ab sofort auf Fohrenburger Bier.
Das Szene Openair setzt ab sofort auf Fohrenburger Bier. ©Steurer
Die Brauerei Fohrenburg wird ab 2018 neuer Hauptsponsor und somit auch Bierlieferant des SZENE OPENAIR in Lustenau am Alten Rhein.

Die entsprechende Vereinbarung wurde langfristig ausgelegt und vorerst für fünf Jahre abgeschlossen. Mit dieser Kooperation ist es Fohrenburger gelungen, das Engagement im Vorarlberger Kulturbereich weiter auszubauen.

„Das Szene Openair hat sich seit seiner Gründung vor 29 Jahren zum beliebtesten und größten Openair in West-Österreich entwickelt und gilt als das Sommer-Kult-Highlight in der Vorarlberger Musikszene. Mit unserem Engagement können wir langfristig einen Beitrag leisten, die erfolgreiche Geschichte des inzwischen weit über die Grenzen hinaus bekannten Openair weiterzuschreiben. Wir haben bereits einige innovative Ideen im Auge und werden interessante Aktionen, die weit über klassisches Sponsoring hinausgehen, gemeinsam verwirklichen. Wir freuen uns wirklich sehr, ab sofort ein Teil der Szene-Familie zu sein“, sagt Thomas Theurer, Marketingleiter Brauerei Fohrenburg.

Stärkt den lokalen Aspekt

„Mit der neuen Fohrenburger Partnerschaft konnte ein regionales Traditionsunternehmen gewonnen werden, welches dem gemeinnützig veranstalteten Szene Openair auch in den nächsten Jahren die nötige Unterstützung gibt. Das Kultursponsoring der Brauerei Fohrenburg gibt dem Szene Openair die nötige Planungssicherheit und stärkt zudem den lokalen Aspekt und Wertschöpfung des Festivals. Die Besucher dürfen sich auf Vorarlberger Biergenuss und viele coole Aktionen freuen“, zeigt sich Szene-Obmann Hannes Hagen begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Brauerei Fohrenburg wird neuer Hauptsponsor des Szene Openair
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen