AA

Vorarlberger Bowling Sport im Vormarsch

Landesrat Siegi Stemer, Sarah Giwiser, Adrian Lindner, Marco Künz und Wolfgang Oberfrank
Landesrat Siegi Stemer, Sarah Giwiser, Adrian Lindner, Marco Künz und Wolfgang Oberfrank ©Fohren Center
Kürzlich gab es gleich mehrfachen Grund zur Freude. Bei den Bowling Jugend Staatsmeisterschaften in Klagenfurt holte die 13jährige Sarah Giwiser vom 1. VBC Lauterach sensationell die Goldmedaille.

Auch im Jugend-Doppel gab es einen Ländle-Erfolg. Marco Künz (14) und Adrian Lindner (16), beide ebenfalls vom 1. VBC Lauterach, holten sich gemeinsam die Bronzemedaille und rundeten somit diese Erfolgsgeschichte ab.
Alle drei werden im Strike Center in Lauterach trainiert und bekommen vom Team tatkräftige Unterstützung. Die entsprechende Honorierung gab’s aber im Strike Center Bludenz, bei welcher Sportlandesrat Siegi Stemer ein persönliches Lob an alle drei Bowling Asse aussprach und Cineplexx Gutscheine sowie Vorarlberg Sport Shirts überreichte. Speziell für Sarah gab’s noch einen schönen Blumenstrauß und die besten Wünsche für die weitere Zukunft mit auf den Weg.

Mit 3 Bowling Centern im Ländle, der zunehmenden Begeisterung für diesen Sport und die aktive Jugendförderung kann in Zukunft mit weiteren, derartigen Erfolgsnachrichten gerechnet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vorarlberger Bowling Sport im Vormarsch