Vorarlberger Austropop: KIN-Rocker Florian Koller ist einer von "de Aundan"

“De Aundan, zwa von denen die übrig blieben san”, das sind Michael Schimpl und Florian M.L. Koller, gemeinsam mit Produzent Hannes Jäckl. Das vorarlberg-steirische Duo wagt sich dabei in ungewohnte Bahnen Richtung Austropop – eine Musikrichtung, in der sich der Hörbranzer Rocksänger Florian noch vor wenigen Jahren nie vermutet hätte. Dieser bringt ganz eigene Herausforderungen mit sich, so müsse man in der Muttersprache stärker auf die richtige Formulierung achten.
Austropop-Video aus Hörbranz
Das Duo startet nun vor Ostern mit ihrer ersten Single. Gedreht wurde das Video von “I steh im Wald” von Sarah Mistura und Roland Maria Reininger von der AgenturRosa, direkt in Florians Heimat Hörbranz. Im Köcher habe man noch ein paar weitere Songs, nun schaue man wie “De Aundan” bei den anderen ankommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.