AA

Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Egg

Die Polizei Egg sucht Zeugen des Unfall vom Freitag Morgen.
Die Polizei Egg sucht Zeugen des Unfall vom Freitag Morgen. ©BilderBox
Egg - Ein 17jähriger Moped-Lenker wurde bei einem Unfall am Freitag Morgen in Egg verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und den Lenker eines beteiligten Pkw.

Ein 17-jähriger Moped-Lenker fuhr am Freitag um 06.55 Uhr in Egg auf der L 29 in Richtung Ortsmitte und bog bei der Gemeindestraße Gerbe nach rechts in diese ab. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker bog unmittelbar vor dem Moped-Lenker ebenfalls in die Gerbe ab und nötigte diesen zu einer Vollbremsung.

Der 17-Jährige kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Das Moped wurde beschädigt. Der Pkw-Lenker blieb kurz stehen und fuhr anschließend, als er bemerkte, dass der Moped-Lenker wieder aufstand, einfach weiter.

Der Lenker des Pkw (schwarzer Kleinwagen) sowie allfällige Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Egg unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8124 in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Egg