AA

Vorarlberg: Zeugen nach Schikollision in Silvretta Montafon gesucht

Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht.
Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Nach einer Schikollision in Silvretta Montafon, aus der eine schwere Verletzung resultierte, wird nach einer unbekannten Schifahrerin gesucht.

Eine 43-jährige Schifahrerin stand am 29.01.2018 um 10.15 Uhr im Schigebiet Silvretta Montafon bei der Talstation des Platina-Schleppliftes (Piste Nr. 13) in der Schlange an. Dabei wurde sie von einer unbekannten Schifahrerin, welche rechts an ihr vorbeifuhr, gestreift. Die 43-Jährige kam dabei zu Sturz, konnte aber selbständig wieder aufstehen. Die unbekannte Schifahrerin erkundigte sich nach dem Befinden der Gestürzten. Diese gab aber an, nicht verletzt zu sein und fuhr mit dem Schlepplift zur Bergstation. Dort erkundigte sich die unbekannte Schifahrerin wiederum nach dem Wohlbefinden.

Nachdem die 43-Jährige erneut angab, nicht verletzt zu sein, fuhr die unbekannte Schifahrerin wieder weiter. Im Nachhinein stellte sich jedoch eine schwerere Verletzung heraus, die eine ärztliche Behandlung notwendig machte. Die unbekannte Schifahrerin (schlank, trug eine schwarze Hose mit blauer Oberbekleidung sowie einen Helm mit großer, spiegelnder Brille, vermutlich aus dem Raume Bludenz stammend) wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Schruns in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Zeugen nach Schikollision in Silvretta Montafon gesucht