Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Wetter am Feiertag wird sonnig, aber nicht heiß

©Sams
Am Dienstag noch wechselhaft und bewölkt, doch der Mittwoch wird wieder wärmer und sonniger.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Während der Dienstag in Vorarlberg bewölkt und etwas kühler ist, wird das Wetter pünktlich zum Feiertag wieder freundlicher. Über dem Bodensee, im Rheintal und im Walgau wird es sonnig. Im restlichen Ländle wechseln sich Sonne und Wolken immer wieder ab. In den Bergen und im Osten sind einzelne Regenschauer möglich. Die Höchstwerte liegen bei 21 bis 25 Grad.

Am Donnerstag herrscht in Vorarlberg dann wieder bestes Badewetter. Den ganzen Tag über ist es sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 25 bis 29 Grad.

Wochenende wird wechselhaft

Zum Wochenende hin wird das Wetter wechselhaft. Der Freitag wird zwar sonnig, doch bilden sich gegen Nachmittag einige Wolken, die Schauer und Gewitter mit sich bringen können.

Ähnlich sieht es am Samstag aus. Es wird sommerlich warm und sonnig, aber nicht heiß. In der zweiten Tageshälfte sind dann Schauer und Gewitter möglich.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Wetter am Feiertag wird sonnig, aber nicht heiß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen