AA

Wanderer stirbt an Herzinfarkt

Wanderer stirbt an Herzinfarkt.
Wanderer stirbt an Herzinfarkt. ©APA / Symbolbild
Die Notärztin konnte beim Eintreffen nur noch den Tod des Mannes feststellen, der in Riezlern beim Wandern zusammengebrochen war.

Ein 52-jähriger Schweizer ist am Samstagmittag beim Wandern in Riezlern (Kleinwalsertal) bewusstlos zusammengebrochen. Seine Lebensgefährtin versuchte ihn daraufhin zu reanimieren und alarmierte die Rettung. Die Notärztin konnte bei ihrem Eintreffen aber nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Der Schweizer hatte zuvor über plötzlichen Schwindel geklagt.

Riezlern. Laut Polizei soll der Wanderer wohl einen Herzinfarkt erlitten haben. Der Rettungshubschrauber Gallus 1 hatte aufgrund der Witterung den Unfallort nicht anfliegen können.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wanderer stirbt an Herzinfarkt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.