AA

Vorarlberg-Wahl: Antreten einer "Liste Martin" ist möglich

Bregenz - Mitstreiter des EU-Abgeordneten Hans-Peter Martin denken weiter über ein Antreten bei der Vorarlberger Landtagswahl im September nach. "Die Kontakte bestehen, das Interesse ist da", hieß es am Montag aus den Reihen der Martin-Sympathisanten.

Es werde sich nach der EU-Wahl am 7. Juni weisen, ob die Beteiligung an der Wahl Sinn mache. Martin hatte am Montagvormittag einer “Liste Martin” bei der Vorarlberger Landtagswahl seine Unterstützung zugesagt.

Wenn es Leute gebe, die sich durch seine Politik ermutigt fühlen, “so werde ich sie gerne unterstützen”, sagte Martin. Gleichzeitig stellte der gebürtige Bregenzer aber klar, wo er seinen politischen Platz sieht: “Ich werde in Brüssel lästig sein und nicht auf zwei Hochzeiten tanzen”, so der EU-Abgeordnete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg-Wahl: Antreten einer "Liste Martin" ist möglich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen