Vorarlberg: Versorgungslücke bei Hautärzten

Nachdem im Bezirk Dornbirn - wie der ORF Vorarlberg berichtete - zwei von drei Hautärzten ihre Kassenverträge aufgelöst haben, entstand eine massive Versorgungslücke.
Dornbirn sucht zwei Hautärzte

In Vorarlberg gibt es gerade einmal elf Kassen-Hautärzte. Im Bezirk Dornbirn verschärft sich die Situation allerdings zusätzlich, denn zwei von drei Hautärzten haben ihre Kassenverträge fristgerecht gekündigt und arbeiten nun nurmehr als Wahlärzte. Die Folge sind laut “ORF Vorarlberg” monatelange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt. Die Versorgungslücke soll aber in den nächsten Monaten wieder geschlossen sein, sagt die Gebietskrankenkasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Versorgungslücke bei Hautärzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen