Vorarlberg: Vermisster 23-Jähriger tot aufgefunden

Der vermisste 23-Jährige wurde am Dienstag tot aufgefunden.
Der vermisste 23-Jährige wurde am Dienstag tot aufgefunden. ©VOL.AT/Mathis, privat
Der seit vergangenen Samstag vermisste 23-Jährige wurde am Dienstag tot in Satteins aufgefunden.

Ein seit vergangenen Samstag nach einem Musikfestival in Übersaxen abgängiger 23-jähriger Mann aus Satteins konnte am 12.11.2019, gegen 16.45 Uhr von der Bergrettung im Bachbett "Mühletobel" in der Parzelle Glath in Übersaxen nur noch tot gefunden werden.

Der Mann dürfte nach der Veranstaltung querfeldein in Richtung Satteins gegangen sein. Er geriet in unwegsames Gelände und stürzte offensichtlich über eine etwa 8 Meter hohe Felswand in ein Bachbett. Durch den Absturz zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu. Die Bergrettung barg den Leichnam mittels Seilwinde.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Vermisster 23-Jähriger tot aufgefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.