AA

Vorarlberg: Verletzter nach Unfall in Citytunnel

Am Mittwochnachmittag kam es im Bregenzer Citytunnel zu einem Auffahrunfall.
Am Mittwochnachmittag kam es im Bregenzer Citytunnel zu einem Auffahrunfall. ©VOL.AT/Shourot
Am Mittwochnachmittag kam es im Bregenzer Citytunnel zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Mittwoch gegen 18.30 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bregenzer Citytunnel in Richtung Bregenz.

Laut Polizeiangaben wurde einer der Unfallbeteiligten leicht verletzt. Der Citytunnel wurde in Richtung Bregenz gesperrt und gut eine Stunde später wieder für den Verkehr freigegeben. Während der Aufräumarbeiten kam es kurzzeitig zu einer Vollsperrung des Tunnels.

Aufgrund der Blockabfertigung kam es im Bereich der Abfahrt Bregenz-Weidach zu Rückstau.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Verletzter nach Unfall in Citytunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen