Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Vandalen zerstören Glasscheiben in Wolfurt und Schwarzach

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©Polizei
In der Zeit zwischen Freitagabend 17 Uhr und Samstagmittag des vergangenen Wochenendes beschädigten unbekannte Täter mehrere Objekte in Schwarzach und Wolfurt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der oder die Täter schlugen im Raum Wolfurt und Schwarzach zahlreiche Glasscheiben ein. Beim Bahnhof Schwarzach wurden die Telefonzelle und zwei Umgebungsleuchten zerstört. Auf einem Parkplatz gegenüber des Bahnhofes schlugen die Täter die Heck- und eine Seitenscheibe bei zwei Fahrzeugen ein. Außerdem wurde ein raumhohes Fenster neben der Haustüre eines Einfamilienhauses beschädigt und im Ortzentrum von Schwarzach eine große Schaufensterscheibe eines Geschäftes eingeschlagen.

Bei zwei Bushaltestellen in der Dornbirner Straße in Wolfurt wurden ebenfalls alle Glasscheiben zerbrochen und in der Kesselstraße in Wolfurt sämtliche Scheiben der dort aufgestellten Telefonzelle eingeschlagen. Als Tatwerkzeug dürften die Täter einen Nothammer verwendet haben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wolfurt zu melden.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Vandalen zerstören Glasscheiben in Wolfurt und Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen