Vorarlberg: Unfall in Hittisau - schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend kollidierten in Hittisau ein Motorradlenker und ein Pkw-Fahrer.

Gegen 18:00 Uhr kollidierten gestern, 07.08.2018, in Hittisau ein Pkw-Fahrer und ein Motorradlenker im Kreuzungsbereich der L205 / L4. Ein 48jähriger Pkw-Lenker fuhr auf der L205 von Hittisau in Richtung Krumbach und wollte links auf die L4 abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 58jährigen Motorrad-Fahrer.

Dieser wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unfall in Hittisau - schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen