AA

Vorarlberg: Unbekannte Täter zerstörten Haltestelle und entfernten Kanaldeckel

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. ©Canva Pro; VOL.AT
Eine noch unbekannte Täterschaft zerstörte in Rankweil eine Bushaltestelle und entfernte einen Kanaldeckel direkt am Gehsteig. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 4 Uhr, in Rankweil zur Bushaltestelle Lindengasse. Dort zerstörte die Täterschaft die Glasscheibe der Haltestelle, indem sie einen großen Stein dagegen warf. Die Glasscheibe wurde dadurch komplett zerstört.

Weiters entfernte die Täterschaft auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Kanaldeckel, welcher sich direkt am Gehsteig befindet, wodurch sich eine erhebliche Gefährdung von Passanten ergab. Aufgrund von Geräuschwahrnehmungen von Anrainern kann die Tatzeit auf 4 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei Rankweil bitte um Hinweise.
Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0) 59 133 8158

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Vorarlberg: Unbekannte Täter zerstörten Haltestelle und entfernten Kanaldeckel