AA

Vorarlberg: Unbekannte schossen mit Schreckschusspistole in Höchst

Schreckschusspistolen sind ab 18 Jahren frei erwerbbar.
Schreckschusspistolen sind ab 18 Jahren frei erwerbbar. ©APA
Höchst - In der Nacht auf Dienstag wurden beim Bauhof aus einem Fahrzeug heraus Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgegeben. Der Täter ist flüchtig.

Die Schüsse wurden gegen 20:30 beim Bauhof Höchst aus einem Pkw heraus abgefeuert. Beim Eintreffen der Polizei war der Täter bereits verschwunden, vor Ort wurden leere Hülsen einer Schreckschusspistole gefunden. Aufgrund einer recht vagen Beschreibung des Fahrzeuges blieb die Fahndung vor Ort ohne Erfolg. Die Hintergründe des Vorfalls sind bislang unklar. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Vorarlberg: Unbekannte schossen mit Schreckschusspistole in Höchst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen