AA

Vorarlberg: Unbekannte raubten in Bregenz Backwaren-Zusteller aus

©Hartinger
Ein 49-jähriger Zusteller von Backwaren ist Montagfrüh in Bregenz von zwei unbekannten Tätern niedergeschlagen und ausgeraubt worden.

Aus der Fahrerkabine des 49-Jährigen sei ein größerer Geldbetrag entwendet worden, informierte die Polizei. Der Lieferant wurde mit Verletzungen ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Auf Kopf geschlagen

Der 49-jährige Fahrer einer Bäckerei wollte gegen 5.40 Uhr in der Nideggegasse Waren aus seinem Lkw laden, als ihm die beiden Männern mit einer Hiebwaffe von hinten auf den Kopf schlugen. Auch als der Zusteller am Boden lag, schlugen die Täter weiter auf ihn ein und verlangten die Herausgabe der Fahrzeugschlüssel. Nachdem sie die Schlüssel an sich genommen hatten, drangen die Männer in die Fahrerkabine ein und stahlen das Geld. Anschließend ergriffen sie die Flucht.

Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Unbekannte raubten in Bregenz Backwaren-Zusteller aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen