Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Überschlag und Weidezaun durchbrochen - Schwere Unfall in Nenzing

Der Wagen kam auf dem Dach zu liegen.
Der Wagen kam auf dem Dach zu liegen. ©Bernd Hofmeister
Nenzing - Am Sonntag Nachmittag hat sich eine 29-Jährige mit ihrem Pkw auf der L190 in Nenzing überschlagen.
Bilder vom Unfall in Nenzing
NEU

Am Sonntag, den 26.08.2018, um 16.45 Uhr, fuhr eine 29-jährige Frau aus Vorarlberg und ihr 32-jähriger Begleiter mit dem Pkw auf der L190, Galinastraße von Nenzing kommend in Richtung Frastanz. Dabei geriet die Lenkerin aus unbekannter Ursache mit dem rechten Vorderrad auf das rechte Straßenbankett. Als sie in weiterer Folge versuchte, den Fahrfehler zu korrigieren, kam sie nach links über den Straßenrand von der Straße ab.

Dabei überschlug sich der Pkw mehrmals über das abflachende Bankett und beschädigte dabei einen Weidezaun. Der Wagen kam anschließend auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Beteiligten wurden von Passanten aus dem Fahrzeug befreit und von einer zufällig anwesenden Ärztin bis zum Eintreffen der Rettung betreut.

Beide Beteiligten wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung und Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldkirch eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. An der Unterstützung waren die FFW Motten mit zwei Fahrzeugen und acht Mann sowie das Rote Kreuz mit drei Fahrzeugen und acht Mann beteiligt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberg: Überschlag und Weidezaun durchbrochen - Schwere Unfall in Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen