Vorarlberg: Tödlicher Unfall in Höchst - Frau (78) von Lkw überrollt

Am Montagmittag ereignete sich ein tödlicher Unfall in Höchst.
Am Montagmittag ereignete sich ein tödlicher Unfall in Höchst. ©VOL.AT/Pletsch
In Höchst ist am Montag Vormittag eine 78-jährige Fußgängerin von einem rückwärts fahrenden Lkw erfasst worden.
Tödlicher Verkehrsunfall in Höchst
NEU

Am Montag, den 29.04.2019, um 11:05 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Lkw rückwärts auf der Gemeindestraße Mühleweg in Höchst und beabsichtigte in die Konsumstraße einzufahren. Dabei übersah er eine unmittelbar hinter dem Lkw befindliche 78-jährige Frau, welche mit ihrem Hund dort spazierte.

Die Frau wurde niedergestoßen und in der Folge mit den rechten hinteren Zwillingsrädern überrollt. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Vorarlberg: Tödlicher Unfall in Höchst - Frau (78) von Lkw überrollt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.