Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Tödlicher Fahrradsturz in Lauterach - Zeugen gesucht

Die Polizei Lauterach sucht Zeugen zu einem tödlchen Fahrradsturz.
Die Polizei Lauterach sucht Zeugen zu einem tödlchen Fahrradsturz. ©APA
Eine 59-jährige Frau stürzte am Mittwochmorgen mit ihrem Fahrrad in Lauterach und verstarb. Die Polizei sucht Zeugen.

Am 11.04.2018 gegen 09.00 Uhr fuhr eine 59 jährige Frau mit ihrem Fahrrad von Wolfurt kommend auf dem Geh- und Radweg, der die Herrengutgasse und den Montfortplatz in Lauterach verbindet. Die Frau kam dabei aus unbekannter Ursache zu Sturz. Sie wurde von einem Passanten und in der Folge von der Rettung und dem Notarzt reanimiert und ins LKH Bregenz gebracht wo sie verstarb.

Hinweise an die Polizei

Beim Eintreffen der Rettungskräfte soll neben dem anwesenden Ersthelfer auch noch eine 65-75 Jahre alte Frau mit einem Fahrrad (mit Korb) am Unfallort gewesen sein. Diese Frau oder weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der PI Lauterach in Verbindung zu setzen. Polizeiinspektion Lauterach, Tel. +43 (0) 59 133 8132

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Tödlicher Fahrradsturz in Lauterach - Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.