AA

Vorarlberg: Tödlicher Arbeitsunfall in Wolfurt

Bei einem Arbeitsunfall in Wolfurt kam am Freitag ein 41-Jähriger ums Leben.
Bei einem Arbeitsunfall in Wolfurt kam am Freitag ein 41-Jähriger ums Leben. ©VOL.AT/Rauch
Am Freitag starb ein 41-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Wolfurt.

Eine externe Firma führte bei einem Wolfurter Unternehmen Malerarbeiten durch. Ein 32-jähriger slowenischer Leasingarbeiter stand auf einer Plattform, die er gerade nach oben fuhr. Währenddessen lehnte sich ein 41-jähriger Arbeiter zwischen den Streben durch, um die Innenseite zu bemalen und wurde durch ein herunterfahrendes Gegengewicht am Kopf getroffen. Er erlitt dadurch tödliche Kopfverletzungen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Tödlicher Arbeitsunfall in Wolfurt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.