AA

Vorarlberg: Suche nach Aluminium-Dieben

©Polizei Vorarlberg
In Nüziders wurden große Mengen Aluminium-, Kupfer- und Werkzeugschrott gestohlen - die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Zeit zwischen 31. August und 3. September stahlen Unbekannte eine große Menge Aluminium-, Kupfer- und Werkzeugschrott von einem Firmengelände in Nüziders gestohlen. Die Täterschaft öffnete dabei einen Bauzaun, welcher das Firmenareal umgibt und begab sich zum Lagerplatz. Dort wurden ingesamt 500kg Aluminiumschrott (Abfälle von Aluminiumprofilen), abgenutzte Werkzeuge (Fräser und Bohrer) sowie Kupferwellen (11cm Durchmesser, Länge 200cm) gestohlen.

Zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug in der Größe eines Kleintransporters ausgereicht haben. Die Polizei Bludenz bittet um zweckdienliche Hinweise.

Polizeiinspektion Bludenz +43 (0) 59 133 8100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Suche nach Aluminium-Dieben