AA

Vorarlberg: Stammzellenspender für Familienvater gefunden!

Inan (30) kann wieder lachen.
Inan (30) kann wieder lachen. ©Geben für Leben
Erst im September hat der Verein "Geben für Leben" für den jungen Vater Inan (30) aus Bregenz im Rahmen des Harder Stundenlaufs einen Stammzellenspender gesucht. Inan leidet an Leukämie und brauchte dringend eine Stammzellspende.

Zur großen Freude des Vereins wurde nun bereits ein Spender für ihn gefunden. Die Spende wurde schnellstmöglich durchgeführt und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Jetzt heißt es für ihn und seine Familie warten und hoffen, bis sie sicher sind, dass sein Körper die Stammzellen auch gut annimmt.

Inan lässt seinen Dank an alle Menschen ausrichten, die bei seiner Spendenaktion in Hard dabei waren.

Typisierungsaktion in Hohenems

Auch die letzte Aktion im Rahmen der Hohenemser Lehrlingsbörse war aus Sicht von “Geben für Leben” erfolgreich. In wenigen Stunden ließen sich 191 Menschen typisieren.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Stammzellenspender für Familienvater gefunden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen